VOM-BLUTSBERGER-SCHATTEN
VOM-BLUTSBERGER-SCHATTEN

Seit dem 1.4.2016 Mitglied im RWS LG Bayern

Seit dem 19.1.2016 vom Veterinäramt geprüfte und zugelassene Zuchtstätte.

 

VDH/FCI Papiere 

 

Wer uns und unsere Hunde kennenlernen möchte,ist jederzeit herzlich Willkommen .

 

 

Unseren D-Wurf erwarten wir am 

6.Oktober 2020 

Es werden erst wieder  ab 10 Oktober Reservierungen angenommen 

Bitte Ruft an da ich Mails nicht immer sehe . 

----------------------------------------

Meine Mädels 

DER WEIßE SCHÄFERHUND

Weiße Schäferhunde sind sehr sanfte und intelligente Hunde. Ihr absoluter Familiensinn und ihre sensieble Art schließt eine Zwingerhaltung aus!

Ihre Menschen sind ihnen sehr wichtig und sie möchten immer und überall dabei sein.

Sie sind wachsam und sehr  gelehrig.

Besonders Fremden gegenüber sind sie anfangs oft reserviert und scheu, was aber keinesfalls als Ängstlichkeit ausgelegt werden sollte. Gerade dieses Verhalten wird von ihren Besitzern oft gewollt und geschätzt.

Kindern begegnen sie absolut freundlich und geduldig - daher sind sie die idealen Familien und Wohnungshunde.

Sie sind problemlos, was die tägliche Pflege betifft, aber anspruchsvoll im Hinblick auf die notwendige artgerechte Haltung und Beschäftigung, die ihnen geboten werden muss.

Durch ihren Lernwillen und ihre Intelligenz sind sie nahezu für alle Hundesportarten geeignet.

Shadow

Shadow ist ein weißer Schweizer Schäferhund und wurde am 11.September 2011 geboren.

Shadow ist: HD A2 ED 0

MDR +/+ und DM N/NAm 30.4.2016 hat shadow die ZTP bestanden und beim Bavarian Winner Cup 2016 unter 8 Hündinnen die V2 erreicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Berger_Blanc_Suisse

 Akasha



Akasha ist ein reinrassiger Altdeutscher lackschwarzer Schäferhund und  kam am 9.November 2013 zu uns.

Sie wurde am 17.Juli 2013 unter dem Namen Hera von der Paderquelle in Paderborn geboren.

Ihre Mutter Dana von der Paderquelle ,

und ihr Vater Pascha von der Löwengrube haben schon viele Preise nach hause geholt

Mittlerweile haben wir den 31.Dezember 2013 und unsere Akasha wiegt stolze 20 kg und hat ein Stockmaß von 51 cm

Magic Mamba vom Sutumer Grund

Magic Mamba ist am 5.2.2016 im Hause Sutumer Grund geboren,

und kam am 1.4.2016 zu uns ins Allgäu

Mutter: Maybe Magic lou vom Sutumer Grund

Vater   : Yole von Sutumer Grund

HD A2 ED 0 Schalzwirbel 0 

MDR +/+

ZTP 96,5 Punkte Wesen V Formwert V 

Bavarian Winner Cup 2016                    V/V 4

CACIB Ludwigshafen  2016                    VV3

Bundessiegerhauptzuchtschau 2016   VV3

RWS BW CUP 2016                                  VV1

RWS Neujahrsfrankensieger 2017          V1

Bavarian Winner cup                               V2

München Trabt und Wedelt                    V2

Bundessieger Hauptzuchtshow              SG 

Reihn-Main Sieger Schau 2017               V1

 

Arya Vom-Blutsberger-Schatten 

Arya wurde am 1.6.2018 um 17,40 Uhr im Hause Vom-Blutsberger-Schatten geboren,und wird unser Rudel die naechsten Jahre sicher auf trap halten . 

HD A1 

ED 0

Schaltwirbel 0

MDR +/+

DM N/-

Belaya-Zvezda Vom Blutsberger Schatten 

Belaya wurde am 5.6.2019 geboren ,und lebte das erste halbe Jahr in Riga / Lettland.

Da sie aus Privaten Gründen konnte   aber nicht Bleiben  konnte , habe ich sie zurück geholt .

Ein Traum von einer Hündin bei der ich nicht lange überlegen musste ,das auch sie bei uns bleibt .

HD A1 ED 01 SW 1 MDR+/+ DM N/DM 

30 Jahre Sutumer Grund   V2

Druckversion Druckversion | Sitemap
© From-the-Snowflake