VOM-BLUTSBERGER-SCHATTEN
VOM-BLUTSBERGER-SCHATTEN

Seit dem 1.4.2016 Mitglied im RWS LG Bayern

Seit dem 19.1.2016 vom Veterinäramt geprüfte und zugelassene Zuchtstätte.

 

Magic Mamba vom Sutumer Grund 

hat am 24.6.2017 ihre ZTP mit 96,5 von 100 Punkten Bestenden .

Wesen Vorzüglich Formwert Vorzüglich 

 

Wurfplanung Frühjahr/Sommer 2018 

 

VDH/FCI Papiere 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

----------------------------------------

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Margit Schäffler (Dienstag, 14. November 2017 17:32)

    Hallo,
    bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen.In 2 Jahren wird auch bei uns min.1 weißer einziehen.Nun weiß ich auch, woher der o.die Kleine kommt, na von Euch.
    Ich freue mich jetzt schon.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Margit

  • Linda (Donnerstag, 12. Oktober 2017 12:01)

    Lieber grüße aus dem Allgäu

  • Regina (Sonntag, 23. Juli 2017 10:07)

    Mega glücklich mit unserem 2 1/2 Jahre alten Jacko! Wir können uns keinen besseren FamilienHund vorstellen!

  • Bernd Zinser (Sonntag, 23. Juli 2017 09:32)

    Hallo Kai

    Der Schwarzwald grüßt das Allgäu.

    Bernd Zinser.

  • Elli Brunner (Freitag, 21. Oktober 2016 19:58)

    Schöne Grüße aus Rheinland-Pfalz!
    Vielen Dank für die sehr schöne und warmherzige Homepage.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß mit den "Wölfen"!

  • Alexandra & Artax :) (Dienstag, 01. Dezember 2015 21:02)

    Hey Ihr Lieben,
    Super schöne, liebevoll aufgebaute HP habt ihr hier...
    Von Euren Drei Mäusen ganz zu schweigen...

    Wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen... :)

    Liebe Grüße aus Berlin senden
    Alexandra & Artax vom weißen Birkenstolz

  • steroide kaufen deutschland (Montag, 26. Oktober 2015 18:01)

    Schoene Seite :D

  • testosteron (Dienstag, 29. September 2015 17:31)

    Klasse gemachte Website, das Layout gefaellt mir sehr gut! War sicher 'n haufen Aufwand.

    MircoHengst

  • Hargos von der Paderquelle (Donnerstag, 14. Mai 2015 10:55)

    Viele Grüße an meine grosse Schwester Akasha sendet Hargos von der Paderquelle.

  • Sandra (Donnerstag, 27. März 2014 20:55)

    Die ersten Wochen sind vergangen und ich bin eine von 8 glücklichen Menschen die eins von deinen Welpen bekommen hat! Aaron, jetzt Rufname Rudi, passt wunderbar in unser Leben! Er bereichert mich und
    ich bin richtig stolz wenn ich mit ihm in der Öffentlichkeit bin und die Menschen schauen uns freundlich und fragend an! Danke Euch Kai, Manu und Leonie für die liebevolle, aufopfernde Zeit die Ihr
    mit den KLeinen Racker verbracht habt!
    Wir Danken Euch
    Sandra, Armin und Kinder!

  • Martina & Sascha (Donnerstag, 27. März 2014 12:37)

    Heut Morgen musste Sascha bereits um 4h aufstehen und in die Arbeit, klein Mila wurde natürlich sofort wach und durfte ausnahmsweise noch kurz zu mir ins Bett, bis ich selbst den Gang Richtung
    Haustüre antreten musste.
    Ich lag seitlich im Bett und döste vor mich hin. Mila machte es sich längs vor mir bequem, sodass sie mit ihrem Rücken an meiner Brust/Bauch lag und steckte Ihre Nase zwischen meinen Hals und
    Kopfkissen...

    Fremde fragen sich nun vielleicht, wieso schreibt die das?!? Was will sie damit sagen??
    Diese liebevolle Geste von "nur" einem Hund, lässt mich durch den ganzen Körper mit einer Wärme durchströmen, die man selbst erlebt haben muss...

    Und genau deshalb liebe ich die Kleine so unsagbar sehr. Weiße Schäfer sind ja für ihre liebevolle und menschenbezogene Art bekannt, aber was Kai aus den acht Fellkneulen gemacht hat, ist nicht in
    Worte zu fassen!
    Sie sind nicht nur aufgedrehte kleine Kiddis sondern auch Liebe schenkende Goldstücke!

    Vielen lieben Dank dass ihr uns die Kleine anvertraut habt! Danke dass Ihr so viel Herzblut in die Aufzucht gesteckt habt! Danke dass ihr so viel Zeit mit ihnen verbracht habt. Danke dass ihr so
    tolerant seid und sogar euer Schlafzimmer für sie abgetreten habt! Danke dass ihr so verständnisvoll seid und du Kai uns immer mit deiner zeitaufwändigen Homepage auf dem Laufenden gehalten hast.
    Danke dass Ihr euch auch jetzt noch immer Zeit nehmt und jederzeit behilflich seit wenn Fragen auftauchen...

    Ich könnte nun noch 1000 Dinge aufzählen, aber ihr wisst ja selbst wie viel Zeit, Energie, Nerven und Liebe ihr in unsere Schätze gesteckt habt.
    Deshalb einfach nur ein von Herzen kommendes DANKE!!! <3 <3 <3

  • Sandra (Montag, 27. Januar 2014 08:05)

    Sooo, jetzt erst mal noch an alle neuen Hundebesitzer! Unsere vierbeinigen,
    süßen, unwiederstehlichen wundervollen und liebsten Wesetiere, die so liebevoll von Kai und seiner Frau betreut werden, sollen ja auch weiterhin eine liebevolle und doch auch anständige Erziehung
    genießen! Darum möchte ich allen die zum ersten mal oder vielleicht auch denen die meinen alles zu wissen, dieses Buch sehr ans Herz legen! Ich hatte auch schon einen Hund der vor einem Jahr nach 11
    Jahren treue von uns gegangen ist und doch habe ich noch viel falsch gemacht oder einfach vieles nicht gewusst! " Ein Welpe kommt ins Haus" von Brigitte Harries und Renate Jones. Ich freue mich Euch
    bald bei unserem ersten Welpentreffen kennen zu lernen, wir sind aus 89356 Haldenwang bei Burgau/GZ! LG Sandra Allgaier

  • Karin+Joe (Montag, 13. Januar 2014 22:17)

    Wir freuen uns auch jedesmal über eure tollen Bilder und Infos :-) Natürlich auch über euch wenn wir uns dann sehen :-) Wenn erstmal Alice bei uns ist werden wir uns sicher auch noch oft sehen,
    darauf freue wir uns jetzt schon...Karin+Joe

  • Sandra (Montag, 13. Januar 2014 12:20)

    Also ich kann mich nur den Worten von Martina, Sascha und Birgit anschließen! Auch wir verfolgen neugierig dem Geschehen und können mit gutem Gefühl sagen das unsere Welpen in einer sehr liebevollen
    Familie aufwachsen! Es war ein sehr herzlicher Empfang und freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch!
    Herzlichst Fam. Allgaier

  • Martina & Sascha (Donnerstag, 09. Januar 2014 20:59)

    Jetzt muss ich einfach auch mal nen ganz lieben Gruß da lassen! :D
    Ich finde es einfach so wahnsinnig toll mit wie viel Freude, Liebe und auch Verständnis für unsere Neugierde, ihr eure Hompage gestaltet und so regelmäßig aktualisiert.
    Ich denke der laufende Hompage-Zähler spricht für sich... ;)

    Vielen lieben Dank!
    Grüßle Martina & Sascha

  • Birgit (Mittwoch, 08. Januar 2014 14:10)

    Also ich muss sagen wunderschöne Seite, ihr macht euch soviel Arbeit und Mühe und wir als baldige sehr sehr stolze Hundebesitzer sind täglich bestens informiert. Die neuen Fotos sind wunderschön,
    vielen Dank. Wir freuen uns riesig die Welpen und euch bald kennen zu lernen, lg die weglers

  • Layla Victoria Roth (Donnerstag, 02. Januar 2014 11:55)

    Hallo die welpen sind so süüüüüüüüs

  • Thomas & Ramona (Mittwoch, 01. Januar 2014 02:58)

    Wir wünschen Euch ein Gesundes und Erfolgreiches Neues Jahr 2014.
    Liebe Grüße
    Familie Hoyer :-)

  • Nadja (Montag, 30. Dezember 2013 19:51)

    Die kleinen Welpen sind total süß :) ! Danke für die Seite :) ! Und wir bedanken uns herzlich für die Kätzchen, die zwei haben wir voll lieb und sind uns voll ans Herz gewachsen ! :) Wir wünschen
    euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und einen Guten Neu Start :) GruSs Nadja und Anton

  • Sandra (Sonntag, 29. Dezember 2013 10:00)

    Hallo,
    wir freuen uns sehr bald die Kleinen sehen zu können und sind sehr stolz und können es kaum noch erwarten.
    LG

  • Thomas & Ramona (Samstag, 28. Dezember 2013 22:45)

    Danke für den schönen Nachmittag wir sind begeistert .Sowohl von der GANZEN Familie :-) als auch von den Hunden und Welpen.:-) LG Familie Hoyer

  • Kai (Samstag, 28. Dezember 2013 11:37)

    Danke Herr Nachbar für den Eintrag ich möchte mich schon mal im voraus dafür entschuldigen wenn auch ihr mal schlaflose Nächte habt aber denke mit einem Bierchen kann man über alles Reden ;-) LG

  • thomas (Samstag, 28. Dezember 2013 09:35)

    na Glückwunsch zum Familienzuwachs
    die sind voll süss
    die zwerge

  • S. Allgaier (Samstag, 28. Dezember 2013 09:02)

    Glückwunsch an die stolze Mama und Ihren Besitzern!
    Grüßle Sandra

  • Andi (Freitag, 27. Dezember 2013 16:58)

    Oh ich hab es erst jetzt gesehen, steht ja schon drin.
    Dann viel Spaß mit den 8 kleinen.

  • Andi (Freitag, 27. Dezember 2013 16:55)

    Oh, wieviele sind es ????Ich freu mich schon auf die ersten Fotos von den Welpen.
    Hoffentlich geht es der Mama und den Welpis gut.
    Liebe Grüße Andi

  • S. Allgaier (Donnerstag, 26. Dezember 2013 22:08)

    Hallo!
    wir hoffen das alle Welpen gesund zur Welt kommen!
    Und freuen uns schon riesig auf die Kleinen! Wir drücken der werdenen Mama fest alle Daumen für Ihren großen Tag, an der sie dieses wunderschöne Gefühl bekommt, Babys zu haben!
    Herzlichst Sanda und Ihr Fam.-Clan

  • Andi (Sonntag, 22. Dezember 2013 18:34)

    Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
    Liebe Grüße Fam. Zimmermann mit Asco

  • Andi mit Asco (Montag, 02. Dezember 2013 20:21)

    Hallo, bin durch Zufall auf eurer Seite gelandet. Ihr habt ja zwei ganz süße Wölfe:-). Wir haben auch einen weißen Schäferhund. Er ist schon fast 9 Jahre alt. Es sind wirklich die besten Hunde;-).
    Werde des öfteren vorbeischauen, muss doch schauen, wenn die Babys da sind. Ihr wohnt gar nicht so arg weit weg von uns. Ihr könnt euch auch ein Bild von uns auf www.asco-my-white-dream.jimdo.com
    machen. Liebe grüsse Andi,Werner,Nico und Asco

  • Zwergi,s (Samstag, 23. November 2013 16:08)

    Hey, da habt Ihr ja ne schöne Seite gestaltet und so viele Neuigkeiten ... :-)
    bald gibt es viele kleine Wuffis. liebe Grüße an Euch.

  • Petra Dentler (Donnerstag, 21. November 2013 13:22)

    Hay
    habe eure süßen Wölfe angeschaut......schööööön!wünsche wuffigen,gesunden Nachwuchs,wuff Roxy und Fämelly Dentler

  • Kai (Dienstag, 19. November 2013 09:14)

    Weiße Schäfer sind wie Perlen im Licht der Sonne. Der Charme ihres Wesens geht zu Herzen, der Reichtum ihres Geistes ist unerschöpflich.

    Sie sind lebende Edelsteine, faszinierend und schön.

  • Linda (Samstag, 16. November 2013 10:43)

    sie haben eine sehr hüpsche Hompage und süsse Hunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© From-the-Snowflake